Workshops zur Auswahl


Aufwand

Idealerweise findet die Party bei Dir zu Hause oder in einem Raum statt, der mit Strom und einem Spülbecken in der Nähe ausgestattet ist. Ich bringe alles mit, inkl. Mikrowelle (gegen Aufpreis) wenn nicht vorhanden und räume hinterher wieder auf. Getränke oder Snacks sind selbst zu organisieren.

 

Dauer

Je nach gewählter Party zwischen zwei und drei Stunden. Für den Aufbau sowie das Aufräumen muss zusätzlich zu den angegebenen Zeiten jeweils ca. 15 Min. gerechnet werden.

 

Teilnehmerzahl

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 5 Personen. Gerne komme ich auch bei weniger Teilnehmern zu Dir, muss aber trotzdem 5 Personen berechnen. Die maximale Teilnehmerzahl variiert je nach Workshop zwischen 8 bis 10 Personen. Grössere Gruppen sind auf Anfrage möglich.

 

Anfahrt im Umkreis von 20 km ab Cham (ZG) inklusive

Für Adressen die weiter entfernt sind wird für den Weg 1.00 CHF pro Kilometer Entfernung zum Zielort berechnet. Die Entfernung wird nur einmal berechnet (nur Hinweg). Berechnungsbasis ist Google Maps ausgehend von Cham (ZG)

Workshops werden  in Deutsch, Englisch, Spanisch oder Italienisch angeboten