Veronica Fasanelli

Schon als kleines Mädchen habe ich gerne gebastelt, getüftelt und neues ausprobiert. Dann habe ich das Seifengiessen entdeckt und lieben gelernt.

 

Seifengiessen ist der kreative Weg, mein Gespür für Farben, Düfte und Formen auszudrücken. Durch meine Neugier habe ich dann bald darauf auch weitere Rezepte für Naturkosmetik ausprobiert und mein Wissen in diesem Bereich vertieft.

 

Nachdem ich Freunde und Familie mit Seifen und anderen tollen Pflegeprodukten beeindruckt hatte, beschloss ich mein Hobby und mein Organisationstalent zu vereinen um Workshops rund um das Thema Seifen und natürliche Pflegeprodukte für alle anzubieten.

 

Die selbst hergestellten Produkte sind nicht nur hautfreundlich und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe, sie sind auch sehr umweltfreundlich (da z.B. oft keine Verpackung nötig ist).

 

Mein Ziel ist es, anderen die Welt der natürlichen, von Hand hergestellten Pflegeprodukte näher zu bringen und dabei eine gute Zeit zu verbringen.


Workshops werden  in Deutsch, Englisch, Spanisch oder Italienisch angeboten